Neuer Vertriebsdirektor

06.05.2004

Dr. Klaus Hütten ist Director Sales der e*Message Deutschland GmbH. Seit Mai 2004 zeichnet er für den Vertrieb in den Geschäftsbereichen Alarmierung und Projekte verantwortlich.

Dr. Klaus Hütten ist seit Mai Director Sales der e*Message Wireless Information Services Deutschland GmbH (e*Message). In seiner neuen Position zeichnet er für den Vertrieb in den Geschäftsbereichen BOS-Alarmierung, Business Paging (e*Cityruf) und Projekte verantwortlich.

Seit mehr als einem Jahrzehnt im professionellen Mobilfunk tätig, kann Dr. Hütten auf profunde Erfahrungen im Projektmanagement und im Vertrieb verweisen. Von 1996 bis April 2004 verantwortete er den Deutschland- und Europa-Vertrieb in der DeTeWe Funkwerk Köpenick GmbH mit Großkunden wie DaimlerChrysler, Lufthansa Systems, ThyssenKrupp, Deutsche Bahn, S-Bahn Berlin und BVG. Zuvor leitete er die Nachrichtentechnik Berlin Brandenburg GmbH. Dr. Hütten (Jahrgang 1955) studierte Informationstechnik, promovierte zum Dr.-Ing. und ist Vorstandsmitglied des Verbandes Professioneller Mobilfunk e.V.

„e*Message arbeitet konsequent kunden- und vertriebsorientiert – ein Anliegen, das auch Dr. Hütten verfolgt, der seine Kompetenzen vor allem in der Kooperation mit Industriekunden sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) nachgewiesen hat. Er ist ausgewiesener Fachmann im professionellen Digitalfunk, für den flächendeckendes Paging überall in der Welt die wichtige Ergänzung ist“, so Dr. Dietmar Gollnick, Vorsitzender der Geschäftsführung der e*Message Deutschland GmbH. „Wir freuen uns darauf, demnächst gemeinsam neue Produkte und Lösungen vorstellen zu können.“

Copyright © e*Message 2014 | Impressum | Datenschutz