Regionen & Pin

Regionen e*Cityruf

Das e*Message-Netz ist in 16 Regionen unterteilt. Wenn Sie den Dienst e*Cityruf Display regional nutzen, wählen Sie bitte eine Region, in der Sie erreichbar sein wollen.

Diese Region können Sie bei Bedarf jederzeit ändern. Die unten dargestellte Karte zeigt die einzelnen Regionen:

Regionenkarte e*Cityruf
Regionenkarte e*Cityruf

10 Hamburg Flensburg
11 Bremen-Emden
12 Rostock-Neubrandenburg
13 Bielefeld-Osnabrück
14 Hannover-Kassel
15 Berlin-Cottbus
16 Düsseldorf-Dortmund
17 Köln-Bonn
18 Frankfurt-Gießen
19 Erfurt-Dresden
20 Mannheim-Saarbrücken
21 Nürnberg-Würzburg
22 Stuttgart-Karlsruhe
23 Freiburg-Kempten
24 München-Augsburg
25 Regensburg-Passau

PIN e*Cityruf

Bei der PIN handelt es sich um die vier unterstrichenen Ziffern der ID-Nummer auf der Rückseite des e*Cityruf-Empfängers. Wenn Sie die PIN – wie aus Sicherheitsgründen empfohlen – geändert haben, ist die auf dem Empfänger aufgedruckte PIN ungültig und wird durch die von Ihnen gewählte neue PIN ersetzt.

Sie benötigen diese Geheimzahl, für den erneuten Wechsel der PIN und das Umbuchen des Regionenbereichs (nur e* Cityruf Display Regional). 

Ändern von Region oder PIN

Für das Ändern der PIN oder der Region haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

Über ein Tonwahl-fähiges Telefon:
Wählen Sie 01640 + e*Cityruf-Nummer. Folgen Sie nun den Anweisungen.
Über unser Kundenzentrum:
Sie erreichen unsere Mitarbeiter Mo. bis Fr. zwischen 8 und 17 Uhr unter der Rufnummer: 030 417-117.