e*Cityruf

Mit e*Cityruf, dem effizienten, zuverlässigen und vielseitigen Alarmierungs- und Benachrichtigungs-Dienst sind Sie und Ihre Mitarbeiter praktisch lückenlos erreichbar: Nahezu 100% aller Funkrufe kommen beim Empfänger in bester Qualität an. Immer und überall. Auch dort, wo das Mobiltelefon nicht funktioniert oder verboten ist.

Sie können einzelne Personen schnell und sicher erreichen und Gruppen von bis zu 200 Empfängern - je nach Anwendung auch mehr - zentral per Knopfdruck benachrichtigen.

Auch die Überwachung von Maschinen und Anlagen sowie automatische Störmeldungen sind mit e*Cityruf kein Problem. Dabei bleiben die Kosten stets überschaubar: Über eine feste monatliche Pauschale hinaus entstehen für Sie keine zusätzlichen Gebühren.


Anwendungsbereiche

Ob Lkw-Koordination, Notfallalarmierung, Bereitschaftsdienst oder Kundenbenachrichtigung - e*Cityruf wird in den unterschiedlichsten Brereichen eingesetzt. Seit vielen Jahren vertrauen Unternehmen unserer Alarmierungslösung. Immer dann, wenn zuverlässige, schnelle und flächendeckende Kommunikation gefragt ist, überzeugt die bewährte e*Message-Technologie. Wie vielfältig und praktisch die Anwendungen sein können, zeigen wir Ihnen hier:

Anwendungen


  • Alarmierung von Bereitschaftdiensten
  • Alarmierung technischer Servicekräfte
  • Alarmierung im Gesundheitswesen
  • Alarmierung und Koordinierung im Winter- und Räumdienst
  • Lkw-Zulaufsteuerung im Rahmen des Yard Managements
  • Patienten-Management
  • Kunden-Management

Branchen


  • Industrie
  • Distributions-, Logistikwirtschaft
  • Versorgungs-, Entsorgungswirtschaft
  • TK / IT
  • Gesundheitswesen
  • Behörden / Öffentlicher Bereich (Länder, Städte, Kommunen)
  • Dienstleistung

Dienste

Entscheiden Sie sich bei e*Cityruf je nach Ihren Anforderungen zwischen verschiedenen Dienstvarianten. Hierbei kann zwischen der Übertragung von Ton, Numerik oder Text sowie regionaler und nationaler Erreichbarkeit gewählt werden.

Bei Bedarf können diese Basisdienste durch Zusatzdienste ergänzt werden.

e*Cityruf Primo

Im Einsatz


Mainzer Netze

Alarmierung der Bereitschaftskräfte

Zur Fallstudie

Stadtwerke Detmold / KKI

Benachrichtigung der Rufbereitschaft

Zur Fallstudie

Stadtreinigung Hamburg

Alarmierung des Winterdienstes

Zur Fallstudie

Gerolsteiner Brunnen

Lkw-Zulaufsteuerung in der Industrie

Zur Fallstudie

Rewe

Lkw-Steuerung in den Logistik- oder Distributions-Zentren

Zur Fallstudie

Basisdienste im Überblick


Display nationalDisplay regionalTon national

Bundesweiter Empfang von Numerik- und/ oder Text-Nachrichten. Numerik-Nachricht: bis zu 15 Ziffern / Sonderzeichen. Text-Nachricht: bis zu 80 Buchstaben, Ziffern, Satz- & Sonderzeichen.Regionaler Empfang von Numerik- und/ oder Text-Nachrichten. Anzahl der zu übertragenden Zeichen / Ziffern entspricht 'Display national'.Empfang von bis zu vier verschiedene Ton-Nachrichten. Akustisches Signal (Piep) am Gerät als Benachrichtigung.
Bundesweite ErreichbarkeitX
X
Erreichbarkeit in einer von 16 Regionen
X
Umbuchen in eine andere Region jederzeit möglich
X
Zwei Ton-RufnummernZusatzleistungZusatzleistungX
Rufaussendung über e*Message Alarm ManagerZusatzleistungZusatzleistungZusatzleistung
Rufaussendung über das InternetXXX
Rufaussendung über EmailXXX
Rufaussendung über TelefonXXX
RufnummerübermittlungXX
sammel- und gruppenruftauglichXXX

Zusatzdienste

Zu den Basisdiensten können folgende Zusatzdienste gebucht werden.

Zusätzliche Tonrufnummer

Zwei zusätzliche sind Ton-Rufnummern möglich.
Durch verschiedene Alarmsignale können die Alarme unterschieden werden.

e*Cityruf Gruppenruf

Mit nur einer Rufaussendung werden bis zu 200 Empfänger gleichzeitig  erreicht.

e*Cityruf Sammelruf

Bis zu 20 Empfängern werden per Sammelruf mit einer einzelnen Rufaussendung nacheinander benachrichtigt.

Nachrichten im Funkrufdienst e*Cityruf werden standardgemäß unverschlüsselt übermittelt. Wenn vertrauliche oder personenbezogene Daten gesendet werden sollen, gibt es auch Produkte, die eine verschlüsselte Übertragung ermöglichen. Bitte sprechen sie uns dazu an! Wir beraten Sie gern und können Ihnen die passende Lösung anbieten.


Weitere Referenzen

Stadtwerke Oranienburg

Alarmierung technischer Einsatzteams in Bereitschaft

Zur Fallstudie

Edeka

Wareneingangssteuerung  und Lkw-Koordination

Zur Fallstudie

KKI

 Bereitschafts-Alarmierung im Rahmen des integrierte Störungs-, Notfall- ,
Krisenmanagements

Zur Fallstudie

Nestlé

Hofmanagement und Lkw-Zulaufsteuerung im Distributionszentrum

Zur Fallstudie

Kontakt / Bestellung

Sie haben weitere Fragen zu e*Cityruf, wünschen eine persönliche Beratung oder wollen bestellen? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Kontaktformular

e*Message
Wireless Information Services
Deutschland GmbH
Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Deutschland
Tel:  +49 30 417-117
Fax: +49 30 417-11447
nfmssgd