e*Cityruf für Telekommunikation/IT

e*Cityruf für Telekommunikation/IT

Hochverfügbarkeit und Ausfallsicherheit in Kombination mit Kundenorientierung und maximaler Effizienz sind die Anforderungen an die Telekommunikations- und IT Branche.

Der interne Koordinations- und Kommunikationsaufwand im Alltag und bei Störungen nimmt für alle Beteiligten ständig zu. Aber wie schafft man Redundanz und Sicherheit in den Alarmierungswegen, wenn das eigene Netz betroffen ist und die öffentlichen Kommunikationsnetze Versorgungslücken aufweisen? Oft genug kann durch gemeinsam genutzte Senderstandorte keine echte lokale Redundanz geboten werden.

Zuverlässige IT-Systeme sind für den Unternehmenserfolg unbedingt notwendig. Bei Störungen muss hier schnell und zuverlässig der IT-Spezialist im Bereitschaftsdienst informiert werden. Die Einbindung in existierende IT-Umgebungen mit automatischer Benachrichtigung bei Störungen ist mit e*Cityruf schnell und unkompliziert möglich.

e*Cityruf kann mit einem flächendeckenden Sendenetz dazu beitragen, dass die richtigen Mitarbeiter mit dem richtigen Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind.

Benachrichtigen Sie z.B. Ihren Servicetechniker im Außendienst, wenn es zu Störungen an Telekommunikationsleitungen oder Basisstationen kommt. Mit e*Cityruf ist sichergestellt, dass die Nachricht unmittelbar und schnell den Adressaten erreicht, egal ob er sich im ländlichen Bereich oder in der Stadt, im Gebäude oder auf der Straße aufhält.

Auch Störungen an der Haus- und Klimatechnik können für Telekommunikations- und IT-Systeme wie Zentralrechner unter Umständen verheerende Folgen haben. Deshalb ist es ebenso wichtig, unverzüglich den Haustechniker zu informieren. Mit e*Cityruf kann dies entweder direkt von der Anlage als automatische Störmeldung oder als manuelle Rufaussendung durch einen Mitarbeiter erfolgen.

Die folgenden Beispielanwendungen finden Sie bei bereits langjährigen Kunden, die mit e*Cityruf ihre Prozesse optimieren. Gern sprechen wir mit Ihnen über den gewinnbringenden Einsatz von e*Cityruf auch in Ihrem Unternehmen.

Nichts verpassen!

Nichts verspassen!

Mit unserem Newsletter erhalten sie u.a. Produktinformationen, Veranstaltungshinweise, aktuell erscheinende Pressemitteilungen und interessante Download-Möglichkeiten.

Jetzt anmelden:

Zum Newsletter hier anmelden

Fallbeispiele


e*Message
Wireless Information Services

Deutschland GmbH
Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Deutschland
Fon: 030 - 417 117
Fax: 030 - 417 11447
info@emessage.de

Copyright © e*Message 2014 | Impressum | Datenschutz