Management der e*Message-Gruppe

Deutschland und Frankreich

Dr. Dietmar Gollnick, Chief Executive Officer Europe

Dr. Dietmar Gollnick
CEO europäische e*Message Gruppe, Präsident e*Message France

Dr. Dietmar Gollnick ist seit ihrer Gründung 1999 Gesellschafter der e*Message Europe und ihr Chief Executive Officer. Bis Ende 1998 fungierte er als Geschäftsführer der RegioKom Deutschland GmbH. Unter seiner Führung konnte das profitabel arbeitende Unternehmen seinen Marktanteil von fünf auf mehr als 90 Prozent des professionellen Zwei-Wege-Mobilfunks (Bündelfunk) ausbauen. Von 1999 bis 2019 leitete er  die Geschäfte der e*Message Deutschland und im November 2019 wurde er zum Präsidenten der internationalen Critical Mobile Association (CMA) gewählt.

 

Deutschland

Carsten Hofmann, Leiter Produktmanagement

Carsten Hofmann
Geschäftsführer e*Message Deutschland

Als Bereichsleiter war Carsten Hofmann bereits von 2000 bis 2019 für die Abteilungen Produktplanung, Produktentwicklung und Marketing zuständig. Der studierte Nachrichtentechniker war zuvor beim Bündelfunkunternehmen RegioKom (später Dolphin) tätig und verantwortete dort den Netzbetrieb, die Netzplanung, das Billing-System und das Produktmanagement. Seit Dezember 2019 ist Hofmann Geschäftsführer von e*Message Deutschland.

 
Klaus Hütten, Direktor Vertrieb

Dr.-Ing. Klaus Hütten
Direktor Vertrieb (Director Sales)

 

Frankreich

Vincent Delpont, Managing Director e*Message France

Vincent Delpont
Managing Director e*Message France

Vincent Delpont kam 2000 als Jurist zu e*Message. Seit 2004 war er als Assistent der Geschäftsführung tätig, übernahm später zusätzlich auch die Verantwortung für die Leitung der Gruppe "Funkverteilnetz" im Unternehmen. Heute ist er als Managing Director für die französische Tochtergesellschaft der e*Message-Gruppe verantwortlich.

 

"Professioneller Funkruf ist unser Kerngeschäft. In der Mischung aus Spezialisierung, Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens und europäischer Ausrichtung spüren wir den Bedarf des Marktes und sehen wir unseren Wettbewerbsvorteil im wachsenden Markt der Telekommunikationsnetzbetreiber." Dietmar Gollnick

Copyright © e*Message 2014 | Impressum | Datenschutz