Management der e*Message-Gruppe

Deutschland

Carsten Hofmann, Leiter Produktmanagement

Carsten Hofmann
Geschäftsführer e*Message Deutschland

Als Bereichsleiter war Carsten Hofmann bereits von 2000 bis 2019 für die Abteilungen Produktplanung, Produktentwicklung und Marketing zuständig. Der studierte Nachrichtentechniker war zuvor beim Bündelfunkunternehmen RegioKom (später Dolphin) tätig und verantwortete dort den Netzbetrieb, die Netzplanung, das Billing-System und das Produktmanagement. Seit Dezember 2019 ist Hofmann Geschäftsführer von e*Message Deutschland.

 
Jens Köhler, Leiter Vertrieb

Jens Köhler
Leiter Vertrieb und Kundenzentrum

 

Frankreich

Vincent Delpont, Managing Director e*Message France

Vincent Delpont
Managing Director e*Message France

Vincent Delpont kam 2000 als Jurist zu e*Message. Seit 2004 war er als Assistent der Geschäftsführung tätig, übernahm später zusätzlich auch die Verantwortung für die Leitung der Gruppe "Funkverteilnetz" im Unternehmen. Heute ist er als Managing Director für die französische Tochtergesellschaft der e*Message-Gruppe verantwortlich.

 

"Für ein erfolgreiches Krisen- und Störungsmanagement ist es entscheidend, dass die Alarmierung und Benachrichtigung von zuständigen Notfallteams und Einsatzkräften in Bereitschaft immer verlässlich sichergestellt ist und unverzüglich rund um die Uhr klappt. Schnelle Reaktionszeiten sind oberstes Gebot.

Seit nunmehr über 20 Jahren betreiben wir von e*Message unser Sicheheitsfunknetz, satellitengestützt und unbhängig von öffentlichen Mobiltelefonnetzen. Parallel dazu entwickeln wir moderne Alarmmangement Systeme neu bzw. weiter.

Damit leisten wir einen Beitrag für eine zuverlässige Kommunikationsinfrastruktur und helfen dabei, für Sicherheit zu sorgen."

Carsten Hofmann

Copyright © e*Message 2014 - 2021 | Impressum | Datenschutz