Text

Benachrichtigung von wartenden Patienten

Ob in der Arztpraxis, im MVZ oder der Physiotherapieeinrichtung - in den meisten Fällen entstehen Wartezeiten, selbst mit Termin oder Reservierung. Da nicht immer abzusehen ist, wie lange es dauert, bis man an der Reihe ist, bleiben die meisten lieber in der Wartezone, damit sie ihren Aufruf nicht verpassen.

Mit e*Cityruf können Praxen oder Dienstleister ihren Patienten oder Kunden die Möglichkeit geben, die Wartebereiche zu verlassen und ihre Wartezeit sinnvoll zu nutzen. Rückt der Termin näher, werden sie per Funkruf darüber informiert und können sich auf den Weg zurück machen.

Der deutschlandweit flächendeckend verfügbare und von öffentlichen Mobilfunknetzen unabhängige Funkrufdienst e*Cityruf sorgt für eine schnelle und zuverlässige Benachrichtigung wartender Kunden.

Wichtige Merkmale im Überblick:

  • Aktivierung über Telefon, Email, Webmaske (Internet) , Operator oder spezielle Rufsysteme
  • Schnelle und sichere Benachrichtigung
  • Gesicherte Erreichbarkeit in Gebäuden
  • Kleine robuste und intuitiv bedienbare Empfangsgeräte

Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung zu finden.

Für eine individuelle Beratung und Lösungsfindung nutzen Sie das Anfrageformular.

Einsatzmöglichkeiten

  • Arztpraxen
  • Medizinische Versorgungszentren
  • Tageskliniken

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir sind gern für Sie da.

Tel.: 030 417 117

info[at]emessage.de

 

Copyright © e*Message 2014 | Impressum | Datenschutz