e*Cityruf für öffentliche Einrichtungen

e*Cityruf für öffentliche Einrichtungen

Abläufe beschleunigen, Ausgaben senken, Dienstleistungen optimieren - Effizienzansprüche zu erfüllen und gleichzeitig Bürgernähe garantieren zu können, erfordert eine kontinuierliche Überprüfung der internen Abläufe. Der Koordinations- und Kommunikationsaufwand nimmt für alle Beteiligten stetig zu.

e*Cityruf kann mit ausgereiften Anwendungen helfen, dass die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind.

Behörden, Ämter und andere öffentliche Verwaltungen sind heutzutage mit komplexen PC- und Netzwerksystemen ausgestattet. Sie bilden die Grundlage für effizientes und strukturiertes Arbeiten. Fällt ein solches IT-System aus, stehen sämtliche daran gekoppelten Arbeitsabläufe still. Deshalb ist es besonders wichtig, den IT-Techniker über den Ausfall zuverlässig und schnell zu informieren. Mit e*Cityruf erhält er die automatische Störmeldung direkt vom Server.

Ähnlich wie IT-Systeme kann auch die gesamte Haustechnik mit e*Cityruf überwacht werden. Fällt eine technische Anlage aus, wird der zuständige Facility Manager umgehend und in kürzester Zeit über die Störung informiert. Die sichere Erreichbarkeit ist durch eine sehr gute Inhouse-Versorgung und eine exzellente Flächenabdeckung gewährleistet.

Auf öffentlichen Betriebshöfen wird e*Cityruf zur Benachrichtigung von Mitarbeitern des Räum- und Winterdienstes genutzt. Mit der Gruppenruffunktion, bei der bis zu 200 Personen zeitgleich benachrichtigt werden können, ist sichergestellt, dass alle Mitarbeiter die Meldung zum selben Zeitpunkt erhalten und sofort reagieren können. Mit der Anwendungslösung des e*Cityruf Managers erhalten Sie sogar die Rückmeldung der Mitarbeiter und sehen auf einen Blick, wer kommt und wer nicht.

In Krankenhäusern, öffentlichen Pflegeheimen und sonstigen sozialen Einrichtungen wird e*Cityruf als zuverlässiges Alarmierungsmittel geschätzt. Im Ernstfall zählen Sekunden. Mit e*Cityruf ist der Arzt oder die Schwester in kürzester Zeit sicher alarmiert.

Die folgenden Beispielanwendungen finden Sie bei bereits langjährigen Kunden, die mit e*Cityruf ihre Prozesse optimieren. Gern sprechen wir mit Ihnen über den gewinnbringenden Einsatz von e*Cityruf auch in Ihrem Unternehmen.

Nichts verpassen!

Nichts verspassen!

Mit unserem Newsletter erhalten sie u.a. Produktinformationen, Veranstaltungshinweise, aktuell erscheinende Pressemitteilungen und interessante Download-Möglichkeiten.

Jetzt anmelden:

Zum Newsletter hier anmelden

Fallbeispiele


e*Message
Wireless Information Services

Deutschland GmbH
Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Deutschland
Fon: 030 - 417 117
Fax: 030 - 417 11447
info@emessage.de

Copyright © e*Message 2014 | Impressum | Datenschutz