e*Cityruf in der Praxis

Viele Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen nutzen die Funkrufdienste von e*Message. Das Kunden-Spektrum reicht von der Industrie, über die Ver- und Entsorgung, die Logistik bis hin zu Dienstleistern oder medizinischen Einrichtungen.

Ebenso vielfältig wie die Einsatzbereiche sind auch die Anwendungsfälle, die von der Einzelbenachrichtigung eines Bereitschaftsmitarbeiters über die Alarmierung kleinerer Notfall-Teams bis hin zum gleichzeitige Herbeirufen von bis zu 200 Einsatzkräften reicht. Die Endgeräte werden je nach Anwendung dediziert personenbezogen genutzt oder als „Poolgeräte“ zum Beispiel für verschiedene Formen der „Warteschlangenverwaltung“ vorgehalten. Auch eine automatische Störmeldung eines IT-Systems ist möglich. Denn für eine absolut zuverlässige, professionelle Benachrichtigung und Alarmierung ist e*Cityruf eine sehr effiziente und kostengünstige Lösung

Überzeugen Sie sich selbst anhand der vielfältigen Branchenlösungen und Anwendungen bzw. der umfangreichen Kundenbeispiele.

Branchen / Lösungen

Anwendungen

Fragen?

Haben Sie konkrete Fragen?

Dann klicken Sie hier, um direkt zum Anfrageformular zu gelangen.

Winterdienst mit e*Cityruf

Winterdienst mit e*Cityruf

e*Cityruf im Winterdienst:
Alarmieren Sie ganze Einsatzgruppen mit nur einem Knopfdruck.
Die Einsatzbestätigung erfolgt per kostenfreier Rückmeldung!
mehr


e*Message
Wireless Information Services

Deutschland GmbH
Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Deutschland
Fon: 030 - 417 117
Fax: 030 - 417 11447
info@emessage.de

Copyright © e*Message 2014 - 2020 | Impressum | Datenschutz