e*Cityruf in der Dienstleistungsbranche

e*Cityruf in der Dienstleistungsbranche

Strikte Kundenorientierung, hohes Kostenbewusstsein und absolute Effizienz sind die Kernanforderungen im Dienstleistungsgewerbe. Der interne Koordinations- und Kommunikationsaufwand im Alltag nimmt für alle Beteiligten ständig zu.

e*Cityruf kann mit ausgereiften Anwendungen helfen, dass die richtigen Mitarbeiter mit dem richtigen Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind.

Sind Ihre Mitarbeiter beruflich viel unterwegs? Besuchen und betreuen sie Kunden und Interessenten? Dann ist e*Cityruf die ideale Benachrichtigungslösung, wenn Sie diese Personen im Bedarfsfall trotzdem schnell und vor allem sicher erreichen wollen, ob im Gebäude, in ländlichen Regionen oder in Bereichen, wo GSM-Kommunikation verboten oder unerwünscht ist. Aber auch, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter hauptsächlich an einem Ort tätig sind, ist es in bestimmten Situationen unabdingbar, spezielle Personen zuverlässig und schnell zu erreichen. Fällt beispielsweise in einem Hotel die Heizung aus, muss der Haustechniker unverzüglich gerufen werden, damit der Defekt behoben wird. Mit e*Cityruf funktioniert das sogar automatisch, er wird direkt über die Haustechnik oder eine Meldeanlage über die Störung auf seinem e*Cityruf Pager informiert.

Häufig wird e*Cityruf auch zur Kundenbenachrichtigung eingesetzt, ob im Autohaus oder beim Friseur. Was tun Sie für Ihre wartenden Kunden? Kaffee und Zeitschriften sind eine unbefriedigende Lösung. Lassen Sie Ihre Kunden nebenan einkaufen oder bummeln. Sie geben ihnen einen e*Cityruf Pager mit und können sie schnell erreichen, wenn sie an der Reihe sind.

Bei privaten Räum- und Winterdiensten wird e*Cityruf zur Benachrichtigung von Mitarbeitern genutzt.  Mit der Gruppenruffunktion, bei der bis zu 200 Personen zeitgleich benachrichtigt werden können, ist sichergestellt, dass alle Mitarbeiter die Meldung zum selben Zeitpunkt erhalten und sofort reagieren können. Mit der Anwendungslösung des e*Cityruf Managers erhalten Sie sogar die Rückmeldung der Mitarbeiter und sehen auf einen Blick, wer kommt und wer nicht.

Die folgenden Beispielanwendungen finden Sie bei bereits langjährigen Kunden, die mit e*Cityruf ihre Prozesse optimieren. Gern sprechen wir mit Ihnen über den gewinnbringenden Einsatz von e*Cityruf auch in Ihrem Unternehmen.

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